ist ein Ticketservice für Veranstalter, die Print@Home-Tickets selbst online verkaufen wollen und mehr Kontrolle über Preise, Gebühren und Kundendaten wünschen.
kostet die Veranstalter wesentlich weniger als ein klassischer Ticketvertrieb.
Einfaches Print@Home-Ticketing von der Anlage der Veranstaltung bis zur Zutrittskontrolle - über Ihren persönlichen Zugang zur Online-Verwaltung von behalten SIE die Kontrolle über Ihre Veranstaltung:
Bei Interesse bitte kontaktieren Sie uns:
simplitix by suite* - Agentur für interaktive Medien
A: Barichgasse 38
1030 Wien
T: +43 1 9202921
E: ticket@simplitix.at
Zahlungsabwicklungsgebühr + Servicegebühr
In den 3,6% Zahlungsabwicklungsgebühr sind die Disagio-Kosten der Zahlungsabwickler (Kreditkartenfirmen, Banken, ...) voll enthalten.
Für jedes Ticket, das Sie über simplitix verkaufen, berechnen wir € 1.- Servicegebühr als unseren Anteil..
Wir berechnen keine Einrichtungsgebühren und haben keine versteckten Kosten!
Andere Ticketvertriebe verlangen in der Regel zusätzliche, hohe Gebühren von den Endkunden (Ticketkäufern), und lukrieren damit den Großteil ihrer Gewinne. Wir verzichten darauf, Sie erhalten aber als Veranstalter die Möglichkeit, solche zusätzliche System-, Service- oder Transaktionsgebühren in unserer Software zu konfigurieren und von den Endkunden zu lukrieren. Wenn Sie sich als Veranstalter z.B. entscheiden, 3,6% Transaktionsgebühr und 1 € / Ticket Systemgebühr von Ihren Ticketkäufern zu lukrieren, so kommt dies einer Gratis-Nutzung von simplitix gleich.
Besuchen Sie einen der Shops, die derzeit live in Betrieb sind:
simplitix GmbH
A: Barichgasse 38
1030 Wien
T: +43 1 9202921
E: ticket@simplitix.at